Nützliches Helferlein – Die Gewebeplane für den Survival-Fan


Preisalarm
See Special Price
Kaufen auf Amazon

 

 

 

Es streiten sich die Gelehrten und die praktisch Veranlagten freuen sich…

Der absolute Survival-Freak sagte mir einst, er spare sich den Platz und das Gewicht einer Gewebeplane für andere Dinge oder vielmehr sei er auf „so etwas“ nicht angewiesen.

Ganz klar mein Freund – wenn es hart auf hart kommt, braucht man eine Plane nicht zwingend, aber sie erleichtert die Arbeit ungemein und beschleunigt den Aufbau von was auch immer.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich einen Unterstand oder einen Schlafplatz zu bauen und mit einer Gewebeplane sind dem Outdoor – Freund sogar noch weitere Möglichkeiten geboten.

Rasch ist ein Seil gespannt und eine Plane darüber geworfen, etwas Ast- und Laubmaterial darüber und fertig!

In weniger als 20Minuten steht das Lager und man hat mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!

Jetzt zu genau dieser hier aufgezeigten Gewebeplane…

Keine Ahnung, wie viele Planen dieser Art ich schon in den Händen hatte und im Wald verbaut habe.

Ob Starkregen, Sturmböen oder Schneelasten, diese Plane ist sehr stabil und hält starken Beanspruchungen stand.

Die Ösen sind sauber verarbeitet und extra verstärkt.

Ich bin ein Fan der 3x4m Plane und muss sagen, der Preis ist für die Qualität der Plane genial.

Das Packmaß ist angenehm klein und vom Gewicht kaum zu erwähnen!

Fazit:

Wer schnell und mit einer stabilen Plane sein Outdoor- und Survivalerlebnis genießen möchte, der hat mit dieser Plane definitiv den richtigen Griff getätigt!

Kurzbeschreibung:

viele verschiedene Größen,

verstärkte Ecken und Ränder,

Aluminiumösen in 100cm Abstand,

beidseitig beschichtet,

wetter- und windfest,

belastbares PP/PE- Gewebe,

Schimmelresistent,

sehr leicht (90g/qm)